Re: [OT] Kommt man an die emails, wenn ein Familienmitglied versorben ist, wenn das PWD nicht da ist?

* Siegfrid Brandstätter <garafrut@web.de> [140604 16:49]:
[..]
> Sorry das wäre natürlich nur gegangen wenn dir z.B. Kmail die Mais dann
> abholt. Aber wenn du gar keinen Zugang zu dem PC oder seinen Programmen hast
> dann geht es natürlich nicht so.

Und woher soll dein Kmail / Icedove / Wasauchimmer das neue Passwort
kennen? Also... Von einem _E-Mail_ Provider, der als Prozedur für vergessenes
Passwort ein neues per E-Mail zuschickt würde ich ganz schnell wechseln
;)

Mit besten Grüßen,
  Alexander