Re: wheezy auf thinkpad T61 (Nachtrag)

Dr. Harry Knitter schrieb:

> er tut so als würde er es abspielen, aber hören lkann ich nichts.

Dann duerfte die Soundkarte laufen nur ist irgendein Mixer gemutet
oder ein sonstiger Schalter falsch geschaltet (zumindest wenn denn
wirklich ein Lautsprecher angeschlossen ist wo ich mal von ausgehe).
Manche Schalter haben auch Wechselwirkungen mit anderen, probier mal
mit alsamixer wild rum ;)
Pavucontrol hat Elimar ja schon erwaehnt.

Und wech,
Manne