Re: IBM x3850 M2 SAS-Raid-Problem

Am Dienstag, 29. Juli 2014 schrieb Dirk Finkeldey:

> Schau dich mal auf der HP von IBM um, im Support / Download Bereich kann
> man so einige CD / DVD iso runter laden.
>
> Zur Not auf anderer Maschine einen Kernel selber bauen und die
> Notwendigen Komponenten einbauen.
>

> Gruß Dirk Finkeldey

Hab ich schon, das Ding ist so alt, dass auch für andere Distries auch nichts
mehr Aktuelles zu erwischen ist.
Ich hab denen empfohlen, das Ding an jemanden ohne Blindenhund zu verkaufen.
Die Treiberpflege für Linux generell und Debian im Speziellen lässt bei Big
Blue halt doch zu wünschen übrig.
Die Sache hat sich eigentlich hiermit erledigt.
Trotzdem vielen Dank.

Gruß

Harry