Re: skype mit wheezy kein Bild

Hallo Siegfried,

On 08/01/2014 12:55 AM, Siegfrid Brandstätter wrote:
> Wie geht es den bei Webrtc? Anscheinend bin ich heute blind, aber ich
> finde weder da noch dort was ich machen soll. Mehr als das ich mich
> selbst sehen kann geht nicht ;-)
Ich glaube da gehen noch die Konzepte durcheinander. Webrtc ist nur
sowas wie eine Javascript-Bibliothek. Ich vermute mit "bei Webrtc"
meinst Du die Webseite http://www.webrtc.org/. Ich glaube darüber kann
man nicht telefonieren. Aber es gibt viele andere Webseiten, die Webrtc
verwenden und frei zugänglich anbieten. vline.com z.B.

> Danach finde ich aber nichts wo ich den Link einfügen könnte. Weder bei
> meinem noch bei dem andern.
Schreibst Du über vline.com?

> Habe Wheezy, müsste ja auch gehen, oder?
Bin nicht sicher, ob der Iceweasel aus Wheezy reicht, musste probieren.
Chromium sollte jedenfalls tun.

Liebe Grüße
Uwe