Re: systemd

Am Mon, 25 Aug 2014 17:13:25 +0200
schrieb Sven Hartge <sven@svenhartge.de>:

> Du lieferst ausser "geht nicht" leider gar keine verwendbaren
> Informationen. Deswegen kann dir auch keiner helfen.
>
> S°

     Hallo Sven, hallo z’sammen,

die einzige Information, an die ich gelange, ist wie geschrieben:

failed at step EXEC spawning /bin plymouth: no such file or directory

Ansonsten sind die drei Rechner – wie auch beschrieben – zumindest
scheintot. Es kommt keine Reaktion mehr außer in einem Fall der Zirkel
mit Reboot zur selben Stelle. Deshalb sehe ich ohne Hilfe dreimal
schwarz(er Kater).

     Grüße, Gerhard