Re: Grund vuer Serverabstuerze herausfinden

Am 26.08.2014 um 12:57 schrieb Christian Schoepplein:

> Trotz der Tatsache, dass der Speicher vollläuft und die Kiste
> deshalb Prozesse abschießt? Hatte ich ja gestern gepostet. Oder ist das
> normal, wenn man sowas durchführt?
>
> Ciao,
>
>   Schöpp

Wenn du die CPU unter Last testen willst kannst  du auch cpuburn nehmen.
Ein screen oder tmux anschmeißen und dann für jeden Kern ein cpuburn
laufen lassen und dabei die Logfiles auf Auffäligkeiten analysieren oder
die Kiste stürtzt selbst ab im worst case.