Re: linuxmint 17

Am 28.08.2014 um 22:42 schrieb Agnes Rödel:
> Hallo:hier ist fitti
>
> Anwendungsverzeichnis beschädigt.
>
> schwerwiegender Fehler paketverwaltungssytem
>
> und upgrade -report aktualisiersprobleme
>
> ich hoffe ihr könnt mir helfen.bin anfänger.
Erstmal:
Hier Debian nicht linuxmint (und auch nicht LMDE)
Linux Mint: http://forums.linuxmint.com/
und ich bin mir sicher, dass es auch im IRC einen Channel aufzufinden
gibt wo Linux Mint User sich gegenseitig helfen.

Nun aber nochmal zum Problem selbst:
Mit den Aussagen die du gemacht hast lässt sich nicht viel Anfangen.
Es beginnt schon bei der Frage was du denn eigentlich gemacht hast.
Und welche Software du verwendet hast.
Grafisch? apt-get? aptitude?
Ohne solche Informationen lässt sich ein Fehler weder finden noch
beheben. Also für die Anfrage bei den Linux Mintlern:
Was hast du gemacht?
Welcher Fehler ist aufgetreten? (Konsolenausgabe mitkopieren oder bei
Grafik einen Screenshot mitgeben)

Grüße
Thore