Re: triggerhappy

Hallo Wolfgang,
hast Du denn auch einen Flirc-Dongle am PI oder nur eine Maus?
Bei mir ist neben dem Wlan-Dongle noch ein USB-Stick sowie der Flirc-
Dongle angeschlossen, also weder Maus noch Tastatur. Nach meinen
"Klimmzügen" funktioniert das Runterfahren über die Fernbedienung ebenso
wie das Umschalten zwschen den Radiosendern oder das Laden von Playlists..

Viele Grüße

Dietmar