Re: Migration von einem Laptop auf ein anders mit dm-crypt

> Es gibt PATA-Rahmen für die Multibay des T410, da kannst Du die alte
> Platte reinstecken und vermutlich sogar von dieser booten.

Mein T61 hat Platte an Sata, DVD, also Mulitbay, Slim Pata.
Das T500 hat Sata für Platte und Slim Sata für DVD bzw. Multibay.

Wenn bei ihm schon die Platte an Pata hängt hat er keine Schnittstellen im
alten für die SSD und im T410 kein Pata.

Grüße

Robert