Re: Durch Pkg-Installation erzeugte Benutzer finden

Hallo,

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> writes:

> Das mag richtig sein, ja.

> Ich hab mich jedenfalls nie darum gekümmert. Warum auch?
im konkreten Fall um herauszufinden, welche Benutzer von Admins
-sicherlich gut dokumentiert, irgendwo...- direkt oder indirekt angelegt
wurden und diese evtl. zu bereinigen. Die Systeme sind leider nicht
ueber ein deployment system aufgesetzt, sodass ein einfaches reinstall
nicht wieder zu dem gewuenschten Zustand fuehrt.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html