Re: LPIC Buch

Hi

On Friday 07 August 2015 17:51:01 Michael Welle wrote:
> ich hatte mir vor vielen Jahren mal LPI certification in a nutshell
> zugelegt. Es ist zwar als quick reference ausgewiesen, aber wenn ich
> mehr als einen einstelligen Betrag bezahlt haette, waehre ich
> enttaeuscht gewesen. Ich wuerde mir heute kein Buch mehr besorgen,
> sondern man pages studieren und mir moegliche use cases zu den
> Pruefungszielen ausdenken und die dann durchspielen.

Naja, mir geht es halt vor allem auch darum die Prüfungsziele komplett
abgedeckt zu haben. Ich verspreche mir von solch einem Buch , dass ich
nichts vergesse oder übersehe.
Einen Kurs brauche ich glaube ich nicht. Es gibt da eine Seite, auf
der man beispielhaft die Prüfungen für das LPIC-1 durchspielen kann.
Den ersten Teil hätte ich da noch aus dem Stand mit 65% bestanden,
beim zweiten Teil hätte es aber mauer ausgesehen. Dennoch ist mein
Linux-Rüstzeug aber hoffentlich noch solide genug um keinen Kurs zu
brauchen.

--
Gruß,Frank