Re: AW: LPIC Buch

Hallo,

"Matthias Hoffmann" <debian@mail-hoffmann.de> writes:

> Hallo zusammen,
>
> ich habe mir auch mal LPIC Bücher zugelegt:
>
> http://www.amazon.de/gp/product/3836226952?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00
>
> Ich fand die Bücher "ok", allerdings habe ich leider doch nie den Test
> gemacht und weiß nicht, ob die Bücher auch passend zur Prüfung sind.
>
> Falls jemand Interesse hat, würde ich die Bücher zu einem fairen Preis
> veräußern ;-)
>
> Allerdings schon von 2014, also wahrscheinlich nicht mehr ganz so interessant.
fuer LPIC-1 wurden die Lernziele IIRC Anfang des Jahres angepasst. Da
bekommt vermutlich keine hundertprozentig passenden Buecher. Macht aber
auch nix, wenn man nix zu z.B. systemd weiss, kann man trotzdem gut
bestehen. Debianer sollten sich allerdings mal mit dem
Redhat-Package-Installern auseinander setzen, das sind sonst verschenkte
Punkte ;).

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html