Re: Flash-Sicherheit

Am Donnerstag, 13. August 2015, 18:25:35 schrieb Sven Hartge:

> Das Flash 11.2 für Linux wird von Adobe noch mit Sicherheitsupdates
> versorgt.

Oha, ich dachte Adobe hätte das Engagement für Flash für Linux beendet. Dann
gilt das wohl nicht für Sicherheitsaktualisierungen.

So oder so ist das System hier gerade mal wieder ohne Flash. Vielleicht komme
ich ja mittlerweile damit durch. Ich mach drei Kreuze im Kalender, wenn das
endlich abgelöst ist.

Ciao,
--
Martin