Re: test nochmal

Am Montag, den 31.08.2015, 20:07 +0200 schrieb Richard Kraut:

> Nichts. Warum?
> Tut hier alles, so wie immer.

- Die Archive werden seit gestern abend nicht mehr aktualisiert.
https://lists.debian.org/debian-user-german/2015/08/maillist.html

- Ich versuche, eine Mail an die Liste zu schicken, doch ich bekomme
sie nicht als Listen-Mail zurück. Sie scheint gar nicht anzukommen.
Vielleicht liegt es an dem 400 kB-Anhang, aber ich bekomme keine
Fehlermeldung.

- Ich habe seit gestern nur ganz wenige Listen-Nachrichten bekommen.
Genau gesagt, eine.

- Wenn ich eine Test-Nachricht an die Liste schicke, bekomme ich nur
eine Mail von dem Listserver, debian-user-german
-request@lists.debian.org. Reagiert der Listserver auf leere
Nachrichten (nur Betreff)?

Habe ich noch was vergessen...?

Aber gut zu wissen, daß es tut. (Bis auf die Archive und meine eine
Nachricht)

Viele Grüße
Volker