Re: Probleme mit Debian Stretch

Am Donnerstag, 3. September 2015, 21:11:33 schrieb Matthias Bodenbinder:
> Hallo Dirk,
>
> wenn man das hier alles so liest, dein post und die anderen, dann könnte man
> meinen es gäbe gar kein Problem. Alles ist gut. Shit happens. Diese
> Verweigerungshaltung darüber nachzudenken wie es eventuell besser gehen
> könnte, finde ich schlimm.
>
> Du findest die Betitelung als GAU unzutreffend? Größter anzunehmender
> Unfall? Wenn ein Desktop Computer über mehrere Tage unbenutzbar ist, weil
> KDE zerschossen ist, dann ist das in meinen Augen ein GAU.

KDE und sonstige Desktops zerstören sich nicht auf magische Weise von alleine,
ohne Unterstützung des Benutzers passiert da nichts.

Und Testing heißt eben bei Upgrades die Augen auf und einen Plan B parat
zu haben.

Plasma hats mir auch zerschossen, ich war nicht begeistert aber auch nicht
überrascht.