Re: Probleme mit Debian Stretch

Am Freitag, 4. September 2015, 07:20:38 schrieb Matthias Bodenbinder:

> Ich verschwende momentan zu viel Energie darauf mich gegen Angriffe zu
> verteidigen. Von dir und von anderen. Persönlich zum Teil und unsachlich.
>
> Bereits nach meinem ersten(!) posting war klar, das hier niemand zustimmt
> das der Prozess ein Problem hat. Eine Diskussion um eine Lösung hat also

Sag mal was an „dass wir derzeit kein "always releaseable testing" haben, es
aber Diskussionen dazu zumindest gab.“ und auch ausführlicher in meiner
anderen Mail hast Du nicht verstanden?

Ich sage ganz klar, dass der Prozess derzeit dieses Ergebnis nicht liefert.
Und ich habe, im Unterschied zu Dir, sogar darüber nachgedacht, *wie* sich das
ändern ließe. Aber auch klar gesagt, dass es für mich keine Priorität hat, da
ich Testing nicht nutze.

Daher nochmal: Wenn Du ein anderes Ergebnis möchtest, dann setze Dich
konstruktiv dafür ein. *Oder* warte, bis jemand anderes das tut. Einen
Anspruch darauf, zu bestimmen, was andere mit ihrer Freizeit tun, hast Du
nicht.

So noch klarer bekomme ich das jetzt nicht hin. Daher Schluss. Ich denke aber,
es ist kritallklar.

--
Martin