Re: APT-Repository mit Github möglich?

Am 13.01.2016 um 16:04 schrieb Marc Haber:
> Du betreibst einen Server zusammen mit Leuten, die sich über nicht
> eingedeutschte Meldungen in _LOGS_ aufregen?
>
> Ich würde mir an Deiner Stelle dringend kompetentere Mitbewohner
> suchen.

Ich vermute eher, sie regen sich über Fehlermeldungen (404) auf,
ausgelöst dadurch, dass apt* versucht, Übersetzungen herunterzuladen,
die für die selbst paketierte Software nicht existieren.

Passiert hier auch, dutzende 404-Logeinträge für
/reponame/dists/stable/main/i18n/Translation-??.*

Gruß
Stefan