Vo vertecken die Packagemaintainer in Debian die datei labels.xml?

ALso ich bin in LibreOffice unter Wheezy und es fehlen  mir  eine  satte
Ladung an Lemplates/Labels von AVERY.  HAbe Tu ich gute 295,  aber  eben
nicht vollstaendig und nicht die, welche ich benoetige.

Nun habe ich ueber die LibreOffice Mailingliste das bekommen:

----8<------------------------------------------------------------------
Am 2016-01-18 20:33:08 hackte HansWernerHerold in die Tastatur:
> bei meiner Installation sind die Labels in der Datei "C:\Program
> Files (x86)\LibreOffice 5\share\labels\labels.xml".

Irgendwann krieg ich nen Vogel damit, denn bei einer Dateisuche bekommen
ich:

michelle.konzack@cq58:~$ apt-file search labels.xml |grep libreoffice
libreoffice-common: /usr/lib/libreoffice/share/labels/labels.xml

Da das Paket "libreoffice-common" zwangsweise installiert  ist  und  ich
auch  tonneweise  dieser  Labels  habe,  frage  ich  mich  nun,  WO  das
Verzeichnis "/usr/lib/libreoffice/share/labels/" ist, denn  es  gibt  es
garnicht!

Kann mir jemand sagen, wie ich die tonnenweise AVERY Labels  habe,  aber
die garnicht da sind, wo es das Paket eigentlich installieren sollte?

Nachdem die Debian Paket Betreuer laufend irgendwelche Pakete verbiegen,
findet man garnichts mehr...

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193