Re: unter unstable weder Tastatur noch Maus

Ach ja, ...

On 2016-01-29 20:33:34 Michelle Konzack hacked into the keyboard:
> On 2016-01-29 20:09:19 Klaus Becker hacked into the keyboard:

>   [ ] Ich habe gelesen, was das dist-upgrde machen will!

...komischwerweise laeuft  mein  SID  seit  2  Monaten  nach  taeglichen
updates ohne Probleme und ohne systemd (das Schweineteil bin  ich   hier
losgeworden,  allerdings  erzwingt  es  bei   einem   dist-upgrade   die
installation was auf meinen derzeit drei Servern fatale folgen hat)

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193