Re: Iceweasel aendert laufend penedrant die Symbolleiste...

Am Mittwoch, 3. Februar 2016, 23:36:14 schrieb Gitte Wernien:
> Mich nervt Firefox in letzter Zeit auch immer mehr. Und ich stelle fest
> das der aktuelle Konqueror eine sehr gute Alternative ist. Bei Oldstable
> war das noch nicht so.
> Wäre einen Versuch wert.

Bei mir konnte Konqueror schon immer viele Seiten nicht so gut darstellen wie Firefox/Iceweasel, und das ist auch noch immer bei Jessie so. In letzter Zeit meckert Konqueror auch ständig, dass Zertifikate ungültig seien, was auch ziemlich nervt. Iceweasel hat mit denselben Seiten keine Probleme.
Schade, denn Konqueror gefällt mir von der Konfiguration und Bedienung her besser als Iceweasel.

Gruß
Rolf