Re: Logical Volumes werden beim Booten nicht gemountet

Hallo,

Am Montag, 8. Februar 2016, 12:38:10 schrieb Stefan Baur:

> Ich wäre mir nicht sicher, ob das Ding nicht irgendwo eindeutige IDs
> oder Namen/Pfade mit einpackt (die sich vielleicht durch den
> Hardware-Wechsel geändert haben), und nur genau die aktivieren versucht.
>
> Deswegen: Ausprobieren.

Hat leider nicht geholfen. Ich habe zwar noch gar nicht rebootet, aber den
Inhalt der neuen initrd mit dem der alten verglichen und der einzige
Unterschied ist die neu angelegte Datei conf/conf.d/resume, was dadurch
begründet ist, dass sich auch die Swap-Partition auf der externen USB-
Festplatte befindet.

Viele Grüße
  Christoph