Re: Ordner auf Alter prüfen

On Wed, Aug 03, 2016 at 02:55:06PM +0200, Ralf Prengel wrote:

> Hallo,
> find auf Name des Ordners mit der passenden Zeitoption passt schon.
> Allerdings musste ich noch dafür sorgen das find nicht die
> Unterordner durchläuft.
maxdepth ...

--
Beste Grüße
Christian Paul

Ein OE Benutzer traegt quasi ein Schild um den Hals. "Mir ist doch egal,
ob andere Probleme mit meinen Postings haben, Hauptsache ist, ich kann
mal eben rumklicken". OE erfllt fuer den geneigten Leser damit dieselbe
Aufgabe wie die Glocke eines mittelalterlichen Leprotikers. (RSS)