Re: Laptopbildschirm schaltet trotz deaktiviertem Energiesparmodus dunkel

Peter Blancke:

> Ggf. DPMS ausschalten? Bin mir nicht sicher...

Ich habe es so verstanden, dass es nicht um Standby/Abschalten des
Bildschirms per DPMS geht, sondern um dieses (in meinen Augen nervige)
Feature, die Bildschirmhelligkeit nach kurzer Inaktivität zu reduzieren.
Das wird meines Wissens immer über das Desktop Environment gesteuert,
deswegen habe ich auch keine andere Idee, als das über Xfce zu
konfigurieren.

J.
--
I want to look younger than my friends so I will fight ageing as long as
I can.