Re: TexLive in Debian/Testing kaputt

> Oder zumindest eine klarere Fehlermeldung. Ich habe in dieser fmtutil-Datei
> nach WARN, ERROR oder FAILURE gesucht und es wurde nicht als Fehler geloggt,
> dass fmtutil nicht mehr schreiben konnte.

Guter Punkt. Wir hatten mal einen Vorschlag mit Patch um solche
Fehler abzufangen, aber leider ist daraus bisher nichts geworden.
Das Problem ist dass die TeX engines (pdftex, luatex, tex, ...)
keinen entsprechenden Fehlercode zurückliefern, und man daher nicht
weiß was los ist.

Nachdem ich selber die Perl Variante von fmtutil geschrieben habe
(nicht nur Debian Pakete ;-) wäre ich über Beiträge natürlich sehr
erfreut ....

Norbert

--
PREINING Norbert + TeX Live & Debian Developer + http://www.preining.info
GPG: 0x860CDC13    fp: F7D8 A928 26E3 16A1 9FA0  ACF0 6CAC A448 860C DC13