Apache SNI mit mehreren Configfiles

Guten Morgen,
momentan stehe ich vor folgendem Problem:
Ich habe ein Wildcard-SSL-Zertifikat, eine IP-Adresse und mehrere Webservices,
welche SSL nutzen sollen.

Nun sieht das derzeitige Setup so aus, dass es eine große ssl.conf gibt, welche
die entsprechenden vHosts enthält. Das funktioniert auch soweit gut.
Nun soll, im Rahmen eines Umzugs das ganze ein wenig geordnet werden.
Darum die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt SNI mit mehreren .conf Files zu
nutzen.
Was Google dazu fand war leider wenig aussagekräftig.

Viele Grüße
Thore