Re: Fwd: [OT] Gibt es unter Debian jessie die Möglichkeit Fotos ( und andere Daten ) von einem android smartphone huawei p9 lite zu laden?

Hallo Max , hallo Rolf,

vielen Dank,

ich werde es mittels ftp ausprobieren...

Jetzt muss ich nur noch wissen wie man apps auf das handy installiert, android ist völlig neu für mich...

;)

Beste Grüße, Peter