Re: exFAT als User?

Am Montag, 5. Dezember 2016, 18:11:17 CET schrieb Dirk:

> Unsachlich, nicht lustig, und weder lösungsorientiert noch Bestandteil
> meiner Frage. Du darfst mir aber gerne eine Alternative zur DSC-HX90V
> schenken.

Sehr wohl lösungsorientiert. Ich hab Dein Problem ja offenbar nicht.

Auch, wenn es nicht die Lösung sein sollte, die Du möchtest, ist es eine
*mögliche* Lösung.

> Hast Du noch etwas zur Lösung meiner Frage beizutragen?

Nein.

In diesem Ton bin ich nicht bereit weiter mit Dir zu kommunizieren.

Ich hab Dir ursprünglich einen konkreten Hinweis gegeben, der hätte helfen
können, und dafür von Dir schon eine Antwort zurückbekommen, die ich im
Tonfall grenzwertig fand. Aber diesen Tonfall aus Deiner Mail, so wie ich in
empfangen, bin ich nicht bereit zu tolerieren.

Schau halt inwiefern andere Dir mit einem solchen Tonfall weiterhelfen. Ich
bin dazu nicht bereit.

--
Martin