welche neuen FPs kaufen?

n'Abend,

ist meine Frage OT? Mir scheint nein, ich sehe hier doch öfters Fragen zur
Hardware.

Ich möchte mir neue und grössere FPs zulegen.

Das beste scheint mir eine kleine SSD-FP und eine grosse konventionnelle
Sata3-FP. Scheint mir besser (da schneller) als eine einzige hybride SSHD-FP.
Ist zwar ein bisschen teurer als die 2. Lösung, aber auf ein paar Groschen
kommt es mir nicht an, die Dinger halten schliesslich lange.

Die SSD soll nur für das System sein, kann also sehr klein sein (40 - 60 GB),
die Dateien kommen auf die andere FP mit 4-6 TB.

Mir geht es zunâchst darum zu wissen, ob mein Gedankengang richtig ist und
eventuell um Hinweise für eine SSD. Das ist für mich Neuland.

schônen Abend

Klaus