Re: Anfrage

Am 06.03.2017 um 22:53 schrieb Stefan Baur:

> <neugier>
> Welche Bank ist das? Nur damit man weiß, welche man meiden sollte.
> </neugier>

Volksbank. Ich mach online banking mit Chipkarte, und der Kartentyp ist
nicht unterstützt, auch von hibiscus nicht. Zumindest war das vor ein
paar Monaten noch so, habe seitdem nicht wieder geguckt. Und bei der
nächsten Karte werden die wieder ihr Süppchen kochen und die
Kartenspezifikationen wieder nur gegen gutes Geld rausrücken, das sich
kein Opensource-Entwickler leisten kann.

> Ach so: Mal das Windows-Banking-Programm unter ReactOS ausprobiert?

Tatsächlich noch nie, bin nie auf die Idee gekommen. Könnte vllt. gehen,
danke für den Hinweis!

Aber evtl. sollte ich doch noch mal einen Versuch mit hibiscus starten.
Seit meinem letzten Versuch gab's 3 Updates…

LG
Frank