Re: adblock-plus- Problem in Spiegel.de

Sigi schrieb am 25. Aug um 22:11 Uhr:
> [...]

  [NoScript.]

> Alles OK, habe die Einstellungen gefunden die es erlauben gewisse Seiten
> zuzulassen und der Radio spielt. Danke für den Tipp!

Es kommen immer neue (Einstellungen) die nötig werden. Bei jeder neuen
Website musst du weiter frickeln, damit sie unter NoScript noch läuft und
nix fehlt. It's a running target.

Und alles telefoniert NoScript immer schön nach Hause. Bei mir nicht mehr.

Wer Spiegel Online lesen will, soll sich die Werbung eben auch reinziehen.
You get what you pay for.

Gruß
Christian