Re: adblock-plus- Problem in Spiegel.de

Am Montag, den 28.08.2017, 10:18 +0200 schrieb Kai-Martin Knaak:

> Die meisten davon habe ich in der Vergagenheit ausprobiert und aus
> unterschiedlichen Gründen wieder verworfen. Meist war die
> Benutzerschnittstelle auf das Abspielen von lokal vorhandenen Dateien,
> oder Playlists ausgerichtet. Wenn man bereits die genaue URL des
> Internetradios hat, ist es ok. Aber zum in Katalogen stöbern, hier und
> da reinzuhören und eine Liste von behaltbaren "Sendern" anzulegen,
> wurde eher nicht befriedigend unterstützt.

Ich benutze seit Jahren Banshee. Das hat links in der Medienliste auch
Radio aufgeführt. Mit Rechtsklick auf Radio bzw. im Menü 'Medien' ->
'Sender hinzufügen', kannst du soviel Sender/Streams eintragen wie du
willst und die bleiben auch in der Liste nach beenden und wieder
starten.

--
mfG Sascha

GPG
key: http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x92BBDD596C5FDC0F
GPG fingerprint: 5A68 F665 44E6 0E50 001C 75A6 92BB DD59 6C5F DC0F