Re: netgroups: ist CNAME zulässig

Hi Peter,

Am 10.03.2018 um 06:38 schrieb Peter Wiersig:

> Damit klingt das ganze stark implementationsabhängig und du solltest
> deine NFS Server Dokumentation durchgehen, auf der Projektliste dessen
> nachfragen oder den Quelltext studieren.
>
> Mal abgesehen davon: Hat man das nicht in 5 Minuten ausprobiert und
> kennt die Antwort danach?

Man - falls damit ich gemeint sein sollte - brauche das nicht
auszuprobieren. Ich weiß, daß die Implementation, mit der ich es zu tun
habe, keine CNAMEs zuläßt. Und ich möchte wissen, ob das den Regeln
entspricht oder nicht, oder mit anderen Worten, ob ich dafür einen
entsprechenden Request stellen kann oder nicht.

Oder, um meine Ausgangsmail zu zitieren:

--
Andre Tann