Re: [closed] Re: Entscheidungshilfe zum Farblaserdrucker/Scanner Samsung CLX3175FN gesucht

Am 04.01.19 um 16:01 schrieb Boris:
> Nach einiger Vergleicherei nähere ich mich dem HP M477fdw an. Der wird's
> wohl werden. Den Scanner nutze ich ziemlich intensiv und dieser HP kann
> Duplex-Scan.

Ich werfe noch Brother in den Ring. Habe zwar selbst keine Erfahrung mit
denen, aber zumindest die Geräte, die für Small Business und aufwärts
gebaut sind, scheinen zu taugen und auch guten Linux-Support zu haben,
was ich so aus meinem Umfeld höre.

Gruß
Stefan