[OT] Re: [closed] Re: Entscheidungshilfe zum Farblaserdrucker/Scanner Samsung CLX3175FN gesucht

Am 04.01.19 um 17:31 schrieb Christian Knoke:

> AIO ==> AIW

Mmmh, hier ist mein Kürzelverständnis limitiert.
AllInOne -> AllInWaste ??
Stimmt. Ein gutes Gewissen habe ich dabei nicht. Mir fehlt nur
inzwischen die Energie, jeden Fehler zu vermeiden. Ich habe auch einen
€4-Diesel.... ;-(

Grüße,

Boris