Re: E-Mails auf Mobilgeräten lesen? (was: Re: Wie Mails mit mutt als Fließtext schreiben, aber mit Umbruch lesen)

Am 15.02.19 um 11:33 schrieb Peter Funk:
> Mein Argument gilt natürlich nicht mehr, falls auf dem
> sogenannten „Smart-Phone“ Debian laufen würde.
>
> So etwas hätte *ICH* dann nämlich gerne.

-> Cosmo Communicator, Auslieferung geplant für Mai/Juni 2019.
Kommt als Triple-Boot mit Android, Sailfish und Debian.
Niemand zwingt Dich, eines der anderen beiden zu booten.
Oh, und es hat eine Hardwaretastatur für 10-Finger-Schreiben, ist also
eher ein Mini-Mini-Mini-Notebook, mit dem man halt auch telefonieren kann.

Gruß
Stefan