Re: Firefox, Bildschirm nebst Lautsprecher und sudo

Hallo Wilfried.

Wilfried Flormann - 09.03.19, 22:25:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
[…]
> gemeldet. Was soll so etwas? Da mir aber ihr Aufbau etc. sehr
> gefällt, bitte ich sie diese Fehler abzustellen. Bei Firefox wird
> doch sonst auch immer von selbst das Update duchgeführt.

Whoa! So sonderlich geehrt fühle ich mich nicht gerade.

Meine Empfehlungen für dich:

1) Atme einmal tief ein und aus.

2) Atme noch einmal tief ein und aus.

3) Lasse die Vorstellung los, dass unter Linux alles ganz genauso
funktioniert, wie unter Windows.

4) Vergiss deine Mail von gestern.

5) Schreib eine neue Mail in einem freundlicheren und respektvolleren
Tonfall¹, die zu sämtlichen Beschreibung angeblicher "Fehler", genau
enthält, was du gemacht hast, und was für Ausgaben / Fehlermeldungen du
erhalten hast.

So fühle ich nicht die Spur einer Motivation inhaltlich auf deine Fragen
einzusteigen, schon gar nicht an einem Sonntag.

[1] https://www.debian.org/code_of_conduct

Danke,
--
Martin