Auch MX-Linux hat sysvinit als Standard-Init-System (war: Re: buster task-kde-desktop entfernt sysvinit-core)

Hallo!

Klaus Fuerstberger <linuxbox@arcor.de> schrieb:
> …ohne sytemd zu betreiben. Die einfachste Möglichkeit ist der
> Wechsel auf Devuan.

Ich lese hier immer nur was von Devuan, wenn von Distris ohne systemd
die Rede ist…

Darf ich eure Aufmerksamkeit mal auf MX-Linux richten? Basiert direkt
auf Debian und nutzt sysvinit als Standard-Init-System (man kann mit
wenigen Klicks auf systemd umschwenken)…

Ist übrigens schon seit über einem Jahr die Nr.1 bei Distrowatch…

https://mxlinux.org/wiki/system/systemd/
https://mxlinux.org/

Einen schönen Tag noch!

--