Re: Tastatur und DOsEMU WordStar 7

Hallo Werner,
hallo Liste,

danke für Deine Antwort. Mir ist schon bekannt, dass CTRl-k b Blockanfang
und ctrl-k k das Blockende festetzen. Trotzdem funktionierte es nicht
mehr.

Ich habe in den vergangenen Tagen viel ausprobiert und nachdem alles in
einem neu aufgesetzten Stretch funktionierte, habe ich in die Buster die
dosemu.conf.dpkg-dist in dosemu.conf umbenannt und ausprobiert. Damit lief
alles wieder. Also muss in meiner alten dosemu.conf etwas falsch sein.

Guten Rutsch und viele Grüße

Dietmar