Re: Fernwartung bei Freunden

On Tue, 14 Jan 2020 20:19:46 +0100, Andreas Tille <andreas@an3as.eu>
wrote:
> Das war den Freunden zu "mystisch". :-)

Wenn Dir Deine "Freunde" so wenig vertrauen, warum lassen sie Dich
dann an ihren Rechner?

Ich bin da relativ kompromisslos: Entweder das Setup wird so gebaut,
dass ich helfen kann ohne durch brennende Reifen springen zu müssen
und onne dass meine Arbeitsweise in Frage gestellt wird, oder es gibt
halt einen Vetrag und eine Rechnung wie für normale Kunden auch, oder
die Leute dürfen ihre Probleme selbst lösen.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |