Re: Chromium und Firefox: Wie in beiden Browsern Zertifikate löschen

Hi Ansgar,

On Sun, Jul 19, 2020 at 04:16:17PM +0200, Ansgar Hellwig wrote:

> Hallo,
> ist bei den Cookies nichts zu finden?
> Die von dir gepostete Fehlermeldung redet ja von einem Auslesen des
> Sessioncookies.

Die Vermutung, daß es sich um ein Problem bei den Sessioncookies
handelt, scheint korrekt zu sein.  Im Chromium ist es mir offensichtlich
erfolgreich gelungen, diese zu löschen.  Im Firefox leider noch nicht.

Ich bin in Preferences -> Privacy & Security -> Cookies and Site Data
  -> Manage Data
gegangen, habe nach der betreffenden Webseite gesucht und es wurden auch
Daten gefunden.  Ich habe es mit "Remove all" und "Remove selected"
probiert aber die Daten sind nach wie vor da und die Webseite funktioniert
(im Gegensatz zum nun bereinigten Chromium) nicht.

Viele Grüße
     Andreas.

--
http://fam-tille.de