Re: Betrifft: Probleme mit USB Stick//Nachfragen III

Hallo Tobias!

tobias schwibingerr <whyskyhigh@yahoo.de> schrieb:
> Ich schreibe wegen der Uebersichtlichkeit mit +++ zu Deinem Text
> dazu.

[seufz]

------------------------Hier-bitte-absprengen------------------------
Nochmal: Wenn du hier Hilfe willst, solltest du dringend folgende
Hinweise beachten (besonders das quoten)…

! Quoten mit ">"! Und mit nichts anderem! Hier ist eine
	gute Erklärung: https://einklich.net/usenet/zitier.htm
	BITTE UNBEDINGT LESEN BEVOR DU ANTWORTEST!

Keine privaten Mails als Kopie! Wir lesen die Liste und brauchen
	nicht auch noch im privaten Postfach eine Kopie!

Je Frage oder Thema eine Mail!

Kein Threadjacking! Wenn du ein neues Thema anfängst, dann bitte
	eine neue E-Mail verfassen. Nicht bei einer alten Mail auf
	Antworten klicken und dann den Inhalt löschen und Betreff
	ändern.

Verwende nur plain text! Keine HTML-Mails!
------------------------Hier-bitte-absprengen------------------------

> und wenn ein Stick kaputt ist, ist er halt kaputt.Es ist ja schon
> verdaechtig, dass 20 andere Sticks nie Probleme gemacht haben.

Nein, das deutet eher darauf hin, das der Stick tatsächlich defekt
ist und es nicht an eurem System liegt…

> Tipp: Versuche es mal mit der "Antwort"-Funktion
> deines Email-Clients (das ist noch viel einfacher),
>
> +++   Wir machen immer Antworten, wir klicken einfach auf den
> Antworten-Button. Ist das falsch?

Das ist zwar richtig, aber da läuft ja offensichtlich was schief… ihr
seht doch, wie die anderen Emails in dieser Liste formatiert sind,
oder? Und genau so sollte das bei euch auch aussehen!

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de