Re: Update von 9 nach 10 funktioniert nicht.

Hallo Michael,

On Wed, 23 Mar 2022 23:46:23 +0100
Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de> wrote:

> Kleiner Tip für die die von sowas noch nie was gehört haben: in der
> realen Welt spricht man dann von "mehreren Personen".  Und es soll
> welche davon geben die keine eigenen Email-Adresse haben.
>
> Michael.

ich fürchte derlei Debatten sind leider zwecklos.

Du hast natürlich völlig recht, aber leider ist wohl der eine oder andere
selbsternannte "Listensheriff" ebenso unbelehrbar wie die "Trolle" die er
zu "bekämpfen" vorgibt.
Das offenbare Ziel, die OP zu verscheuchen, haben diese "Sheriffs" ja
wie's scheint erreicht. Ich habe (mal wieder) das Gefühl, manche verstehen
wohl das Wort "user" im Listennamen nicht so recht und denken, sie wären
auf der "debian-expert-german" Liste unterwegs.

Beste Grüße

Michael

Another dream that failed.  There's nothing sadder.
		-- Kirk, "This side of Paradise", stardate 3417.3