Re: OT: WhatsApp braucht Unmengen Speicher und erzeugt hohe CPU Last

Am 11.12.22 um 13:17 schrieb Manfred Schmitt
K.A. ob das klappt, wenn die auf dem Client aktive Version auch Serverseitig
gespeichert wird wohl eher nicht. Und vielleicht muss man dann auch das
Smartphone neu verknüpfen weil die Crypt-Keys dann nicht mehr valide sind.
Und eventuell kriegt man dann auch gleich wieder die neue Version...
Hier hab ich keine Änderung im Ressourcenverbrauch bemerkt, der OP ist aber
vielleicht ja auch in einem eventuell nicht selbst gewähltem Beta-Programm
drin.

Verknüpfte Geräte habe ich schon gelöscht und wieder neu verbunden. Musste ich ohnehin benutzen/testen als ich den FireFox verbunden habe.