Re: Vorstellung

Hallo,

also ich bin Fachinformatiker der Anwendungsentwicklung, habe aber jahrelang nicht mehr entwickelt. Ich kann gerne mal anfangen, eine Übersetzung oder sonstiges zu reviewen oder mal jemanden über die Schulter zu schauen, um in das Thema hereinzukommen. Was genau wird denn alles benötigt?

Wenn jemand Unterstützung benötigt, kann er sich gerne melden.

Gruß

Markus