Email-Bodies werden in Evolution Email niccht mehr angezeigt

Hallo,

plötzlich habe ich in Evolution Email das Problem, dass die Email-Bodies nicht mehr angezeigt werden,
sondern nur noch die Header. Dies betrifft sowohl meinen privaten Email-Account als auch den für die Arbeit.
Vielleicht habe ich eine entsprechende Einstellung geändert, aber dann war es sicher keine Absicht und erinnern
kann ich mich daran nicht.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
  Christoph