Re: OT: Signaturtrenner (was: Re: Text von ChatGPT?)

On 03.06.23 09:40, Marc Haber wrote:
On Fri, 2 Jun 2023 19:29:53 +0200, Christoph <cjws@gmx.net> wrote:

Das /Content-Transfer-Encoding/ macht der Provider (hier gmx), daran
kann ich in TB nichts drehen - soweit ich das sehe.

Das macht der absendende MUA, was nur bei Webmail der Provider ist.

Nun, es wurde ja auf einen Usenet-Thread hingewiesen, in dem wohl belegt wird, dass GMX durchaus an der Kodierung der E-Mails herumbastelt, obwohl man sie lediglich mittels SMTP transportieren sollte.

mfG Paul