Einschätzung zur Bearbeitung eines Bugreports

Moin zusammen,

gerade habe ich mit Eurer Hilfe ein Anliegen gelöst bekommen. Das motiviert zu einer weiteren Frage:

Vor einem Monat habe ich (erstmalig) einen Bugreport eingekippt:

Bislang gibt es dazu keine Reaktion, und ich frage mich (und jetzt auch Euch), ob der Bugreport irgendwie unglücklich ist, z.B. durch den Umstand, dass er sich auf oldstable mit Backport bezieht?

Was denkt Ihr, wie viel Hoffnung ich da haben darf?

Alternativ könnte ich, um den Mailserver vernünftig zum Laufen zu bringen, einen (arbeitsintensiven) Weg gehen, z.B. auf 32bit zurückgehen, oder einen x86-Kleinstrechner einsetzen, oder erst mal auf Bookworm aktualisieren (was an der rspamd-Version nichts ändern würde)...

Dank und Grüße,

Boris