Re: KDE nachinstallieren

Am Sonntag, 3. September 2023, 22:48:45 CEST schrieb Martin Steigerwald:

> Wie wäre es dann mit Midnight Commander?

Ich verstehe was du meinst und sehe es ganz genau so.
Discover ist aber scheinbar spezialisiert für den Plasma-Desktop und den
entsprechenden Tools.
Dafür taugt es auch sehr gut finde ich. Das hat schon ein paar nette
Funktionen.
Wer andere Bedürfnisse hat, der hat dann auch die erforderlichen Kenntnisse
und holt das Tool mit apt, oder wie auch immer.

Hätte nicht gedacht, dass ich Discover mal so verteidigen werde, aber jetzt wo
ich darüber nachdenke macht das für mich Sinn.

Helge