Exim4 mAIlempfang it Cyrus: unrouteable address

Hi

Ich bin wohl etwas eingerostet, ich verzewifle etwas am exim4:

Ich habe einen Rootserver mit Domain und exim4 und cyrus und möchte den eigenen Mailserver zu betreiben.

Exim4 installiert, den cyrus transport erstellt und eingerichtet, der cyrus rennt.

Mit der Config rennt schon ein anderer Mailserver (vor Jahren eingerichtet).

Aber der neue meint nur:

exim4 -bt test@meinedomain.at

test@meinedomain.at is undeliverable: Unrouteable address

Wie kann man das debuggen?

Oder welche Setting in exim4 hab ich vergessen?

dc_eximconfig_configtype='internet'
dc_other_hostnames='meinedomain.at'
dc_local_interfaces='IPv4 ; IPv6 ; 127.0.0.1 ; ::1'
dc_readhost=''
dc_relay_domains=''
dc_minimaldns='true'
dc_relay_nets=''
dc_smarthost=''
CFILEMODE='644'
dc_use_split_config='true'
dc_hide_mailname='false'
dc_mailname_in_oh='true'
dc_localdelivery='cyrus_delivery'

Transport:
cyrus_delivery:
       driver = lmtp
       socket = /run/cyrus/socket/lmtp
       batch_max = 20
       user = mail
       transport_filter = /usr/bin/tr -d \\000

Emails versenden funktioniert, der MX Eintrag liegt auf dem Server mit Exim4, die Emails von extern kommen an, aber enden auch im
test@meinedomain.at is undeliverable: Unrouteable address

Danke

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer@cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723