Re: Pinning - Verständnisproblem

Am Dienstag, 19. September 2023, 13:58:32 CEST schrieb Sven Hartge:
> Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> wrote:

> Du machst dir damit nur mehr Arbeit, weil früher oder später die
> Abhängigkeiten des Paketes immer größer werden.

> Pinning funktioniert nicht und war nie gedacht für den Fall um
> Testing/Unstable in Stable zu integrieren.

Richtig, da hätte ich vielleicht erwähnen sollen das ich auf testing bin,
dementsprechend kommen die Deps im schlimmsten Fall halt ne Woche früher. Kann
blöd sein, ist aber kein Beinbruch.

Die Frage war eher, wenn ich auf Prio 400 pinne, warum steht weiterhin 500 in
der Ausgabe von apt policy?.

--
MfG usw.

Werner Mahr